Über uns

Wer wir sind

YAMATO Originalzubehörlieferant

Wir liefern hauptsächlich japanisches YAMATO-Vollsortiment an originalem A-Klasse-Zubehör.

Ningbo Original Accessories Co., Ltd ist ein Unternehmen für Nähzubehör, das Industrie und Handel integriert. Das Unternehmen wurde von der Chen Jiali-Gruppe gegründet, die über mehr als 12 Jahre Einkaufserfahrung in der Ningbo YAMATO Company verfügt. Wir sind uns sehr klar über die Einkaufskanäle von YAMATO. Es gibt mehr als 3000 Arten von Yamato-Teilen in unserem Lager Unternehmen.

aboutimg (1)
aboutimg (2)

Was wir tun?

Groß- und Einzelhandel mit Originalzubehör: YAMATO
Großhandel mit Originalzubehör: JUKI, PEGASUS, BROTHER, SIRUBA, KANSAI, KINGTEX

opter

„Gerechtigkeit ist größer als Gewinn“ und „Nur Original-Nähzubehör verkaufen“

Das Unternehmen hält sich an den Grundsatz "Gerechtigkeit ist größer als Gewinn" und "verkauft nur Original-Nähzubehör" und bedient Kunden von High-End-Nähzubehör auf der ganzen Welt. Qualität steht bei uns immer an erster Stelle. Alle Waren werden vor der Auslieferung von unseren Qualitätsprüfern geprüft und erst nach Bestätigung der Qualität ausgeliefert.

Unternehmenskultur

In Zukunft hoffen wir, uns mit weiteren Originalherstellern und Kunden aus dem In- und Ausland anzufreunden, um die Produktion und Vermarktung von High-End-Nähmaschinen in der Branche zu unterstützen. Lassen Sie unser Unternehmen gleichzeitig "Ningbo-Nähstation" werden und willkommen in unserem Unternehmen.

Office environment

Markenwert

Nach mehr als 5 Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Innovation hat sich Ningbo Original Accessories Co., Ltd zu Chinas führendem und in China renommierten Hersteller von Nähzubehör entwickelt. Auf dem Gebiet des High-End-Nähzubehörs hat Ningbo Original Co., Ltd seine führenden Qualitäts- und Markenvorteile etabliert.

Office environment2

Unsere Fabrik produziert alle Arten von Kupfer-Aluminium-Kugelkopf-Pleuelkomponenten

Wir legen großen Wert auf die Härte jedes Öllochs, jedes Moments der Schraube und jedes Teils, um sicherzustellen, dass unsere Produkte eine Lebensdauer von mehr als 3 Jahren haben und im tatsächlichen Einsatz verifiziert wurden. Sie ist mit ähnlichen Produkten vergleichbar in Japan und Taiwan. Gleichzeitig entwickeln wir ständig mehr Kugelgelenk-Pleuelstangen, um Materialien und Prozesse zu verbessern, um mehr Kundenanforderungen zu erfüllen. Nach Jahren harter Arbeit haben wir viele High-End-Nähmaschinenhersteller in China mit Zubehör beliefert und unser eigenes Logo auf jede Pleuelstange geschnitzt, um den Kunden einen höheren Bekanntheitsgrad zu bieten und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Qualitätskontrolle

Unsere Qualitätsprüfer arbeiten seit 13 Jahren in der Firma YAMATO und sind mit den Prüfverfahren verschiedener Teile vertraut. Bevor alle Waren eingelagert und angeliefert werden, werden sie von Qualitätsprüfern überprüft, um sicherzustellen, dass gute Teile an den Kunden geliefert werden. Wenn die Teile nicht von guter Qualität sind, senden wir die Teile an das Werk zurück und stellen sicher, dass die an den kunden gesendeten teile sind original und in bester qualität.

bfe5969186229b16add258d590c1699
Quality inspection (1)
Quality inspection (2)

Aktie

Wir können fast alle auf dem chinesischen Festland hergestellten YAMATO-Teile liefern und haben mehr als 3000 Arten von YAMATO-Gemeinschaftsteilen auf Lager,Unsere Teile auf Lager können die Wartezeit der Kunden verkürzen.

/about-us/#stock
Stock

Teampräsentation

Team Presentation (1)

Jiali Chen

General Manager, der Gründer unseres Unternehmens, hat mehr als 12 Jahre Einkaufserfahrung in Ningbo YAMATO.

Team Presentation (2)

Jason Zhu

Geschäftsleiter, arbeitete 10 Jahre lang als Qualitätsbeauftragter in einem ausländischen Unternehmen und war bei der Qualitätskontrolle in Ningbo YAMATO sehr streng.

Team Presentation (3)

John Zhang

Vertriebsleiter – arbeitet seit acht Jahren in der Teileindustrie und verfügt über ein hohes Maß an Expertise im Teilegeschäft.

Team Presentation (5)

Fräulein lv

QC, in dem ausländischen Unternehmen, das sich seit mehr als zehn Jahren mit der Qualitätsprüfung beschäftigt, werden alle Produkte vor der Auslieferung vom Qualitätsprüfer überprüft, unqualifiziert werden an die Fabrik zurückgeschickt, wir senden nur die besten Originalprodukte an Kunden in Ningbo YAMATO.

Team Presentation (4)

Tracy

Außenhandelsmanager , Vertraut mit dem Außenhandelsgeschäft mit Teilen. Um die Kunden als Ziel zufrieden zu stellen, bemühen Sie sich, Probleme für die Kunden zu lösen.

About Us

Who We Are

YAMATO Original accessories supplier

We mainly supply Japanese YAMATO full range of original A-class accessories.

Ningbo Original Accessories Co.,Ltd is a sewing accessories company integrating industry and trade. The company was founded by Chen Jiali group who have more than 12 years purchasing experience in Ningbo YAMATO Company. We are very clear about the purchasing channels of YAMATO .There are more than 3000 kinds of Yamato parts in our werehouse,Professional wholesale and retail Japan YAMATO original sewing accessorries, and provide accessories to JUKI, SIRUBA, KINGTEX and other high-end sewing machine companies.

aboutimg (1)
aboutimg (2)

What We DO?

Wholesale and retail of original accessories:YAMATO
Wholesale of original accessories: JUKI ,PEGASUS, BROTHER, SIRUBA, KANSAI, KINGTEX

opter

"Righteousness Is Greater Than Profit" and "Only Sell Original Sewing Accessories"

The company adheres to the tenet of "righteousness is greater than profit" and "only sell original sewing accessories", serving high-end sewing accessories customers all over the world.We always put quality in the first place. All the goods will be checked by our quality inspection personnel before delivery, and they will be delivered only after the quality is confirmed.

Company Culture

In the future, we hope to make friends with more original manufacturers and customers from home and abroad to provide service for the production and marketing of high-end sewing machines in the industry. At the same time, let our company become" Ningbo sewing station", and welcome to our company.

Office environment

Brand Value

After more than 5 years of continuous development and innovation, Ningbo Original Accessories Co.,Ltd has become China's leading and China-renowned manufacturer of sewing accessoreis. In the field of high-end sewing accessoreis,Ningbo Original Co., Ltd has established its leading quality and brand advantages.

Office environment2

Our factory produces all kinds of copper-aluminum ball head connecting rod components

We are very particular about the hardness of every oil hole, every moment of the screw and every part, to ensure that our products have a service life of more than 3 years, and have been verified in actual use.It is comparable to similar products in Japan and Taiwan.At the same time, we are constantly developing more ball-end connecting rods, to improve materials and processes to meet more customer needs. After years of hard work, we have supplied accessoreis to many high-end sewing machine companies in China, and carved our own logo on each connecting rod to provide customers with a higher degree of recognition and assume more responsibilities.

Quality inspection

Our quality inspectors have worked in YAMATO company for 13 years and are familiar with the inspection procedures of various parts. Before all goods are put into storage and delivered, they will be checked by quality inspectors to ensure that good parts are delivered to customers.If the parts are not of good quality, we will return the parts to the factory, and we will ensure that the parts sent to the customer are original and in top quality.

bfe5969186229b16add258d590c1699
Quality inspection (1)
Quality inspection (2)

Stock

We can supply almost all the YAMATO parts made in mainland china and have more than 3000 kinds of YAMATO Common parts in stock,Our parts in stock can shorten customers' waiting time.

/about-us/#stock
Stock

Team Presentation

Team Presentation (1)

Jiali Chen

General manager the founder of our company,have more than 12 years purchasing experience in Ningbo YAMATO.

Team Presentation (2)

Jason Zhu

Business manager,Worked as a quality supervisor in a foreign company for 10 years,and was very strict in quality control in Ningbo YAMATO.

Team Presentation (3)

John Zhang

Sales manager,has worked in the parts industry for eight years and has a high degree of expertise in the parts business.

Team Presentation (5)

Miss lv

QC,in the foreign enterprise engaged in quality inspection for more than ten years,all products before delivery will be checked by the quality inspector,unqualified will be returned to the factory, we will only send the original best products to customers in Ningbo YAMATO.

Team Presentation (4)

Tracy

Foreign trade manager,Familiar with parts foreign trade business,To make customers satisfied as the goal, strive to solve problems for customers.