• aboutimg

über uns

Ningbo Original Accessories Co., Ltd. ist ein Unternehmen für Nähzubehör, das Industrie und Handel integriert. Das Unternehmen wurde von der Chen Jiali-Gruppe gegründet, die über mehr als 12 Jahre Einkaufserfahrung in der Ningbo YAMATO Company verfügt. Wir sind uns sehr klar über die Einkaufskanäle von YAMATO. Es gibt mehr als 3000 Arten von Yamato-Teilen in unserem Lager Unternehmen.

Feed Bar

Zufuhrleiste

Wir haben große und verschiedene Arten von Feed Bar, einschließlich CZ Feed Bar, VF Feed Bar, AZ Feed Bar, FD Feed Bar, VT Feed Bar, VG Feed Bar, VC Feed Bar, VE Feed Bar, Feed Bar Material ist SCM415, after Aufkohlen und Abschrecken, Härte HV>650, mit hoher Verschleißfestigkeit und Zähigkeit im Inneren, die Ebenheit jedes Zahnrahmens sollte innerhalb von 0,01 mm kontrolliert werden und die Oberflächenrauheit sollte innerhalb von RA0.2 kontrolliert werden Kupferlegierung mit Ölspeicher ...

Feed lift eccentric com.set

Vorschublift Exzenter com.set

Unser Unternehmen produziert alle Arten von Kupfer-Aluminium-Kugelkopf-Pleuelkomponenten, die aus genau dem gleichen Material wie Japans Pegasus und Yamato hergestellt werden, und verwendet erstklassige Produktionsanlagen und -technologie, um sicherzustellen, dass die Rauheit der inneren Yamawa-Originalvierkanten Nadel-Sechsgewinde-Kugelkopf-Pleuelanordnung aus verschleißfestem Material, kugelförmige Kontaktfläche ist groß, ausgezeichnete Glätte und äußere Kugeln liegen innerhalb von Ra0,15 μm. Die Rundheit liegt innerhalb von 0,003 mm und achtern...

Aluminum rod

Aluminiumstange

Ningbo Original Nähzubehör Co., Ltd produziert alle Arten von Kupfer-Aluminium-Kugelkopf-Pleuelkomponenten, die aus genau dem gleichen Material wie Japans Pegasus und Yamato bestehen und erstklassige Produktionsanlagen und -technologie verwenden Produktqualität.Unsere Aluminium-Pleuel wird hauptsächlich in der Yamato Overlock-Nähmaschine CZ AZ AZF verwendet.Die Verbindung mit der Kugel wurde speziell gespiegelt,(Und die Innenkugel der Imitation ist ein wenig...

Oil Filter

Ölfilter

YAMATO Nähmaschine Original-Ölfilter, Teilenummer ist 6100296, Geeignet für Juki Pegasus Siruba Brother und andere bekannte Markennähmaschinen, kann auf vielen Arten von Maschinen verwendet werden, geeignetes Nähmaschinenmodell hat drei Nadeln, fünf Reihen Nähmaschine, flach Nahtmaschine 1500, YAMATO CC2700,YAMATO CF2300,YAMATO CZ6000,YAMATO CZ6500 YAMATO VC1700,YAMATO VT1500,YAMATOZ7000,YAMATO Z7500,fast jeder Nähmaschinenölfilter wird benötigt,über unseren Ölfilter See...

• aboutimg

about us

Ningbo Original Accessories Co., Ltd. is a sewing accessories company integrating industry and trade. The company was founded by Chen Jiali group who have more than 12 years purchasing experience in Ningbo YAMATO Company. We are very clear about the purchasing channels of YAMATO .There are more than 3000 kinds of Yamato parts in our werehouse,Professional wholesale and retail Japan YAMATO original sewing accessories, and provide accessories to JUKI, SIRUBA, KINGTEX and other high-end sewing machine companies.

Feed Bar

Feed Bar

We have large and various types of Feed bar, including CZ Feed bar, VF Feed bar, AZ Feed bar,FD Feed bar,VT Feed bar, VG Feed bar,VC Feed bar,VE Feed bar, Feed bar material is SCM415, after carburizing and quenching, hardness HV>650, with high wear resistance and toughness inside, the flatness of each tooth frame should be controlled within 0.01mm, and the surface roughness should be controlled within RA0.2.Our bracket sliders copper sliders are a special copper alloy with an oil storage ...

Feed lift eccentric com.set

Feed lift eccentric com.set

Our company produces all kinds of copper-aluminum ball head connecting rod components, which are made of exactly the same material as Japan’s Pegasus and Yamato, and use world-class production equipment and technology to ensure that the roughness of the inner, Yamawa original four needle six thread ball head connecting rod assembly, using wear-resistant material, spherical contact area is large, excellent smoothness,and outer balls is within Ra0.15μm. The roundness is within 0.003mm, and aft...

Aluminum rod

Aluminum rod

Ningbo Original sewing accessoreis Co.,Ltd produces all kinds of copper-aluminum ball head connecting rod components, which are made of exactly the same material as Japan’s Pegasus and Yamato, and use world-class production equipment and technology .Have advanced technology and reliable product quality.Our aluminum connecting rod is mainly used in Yamato overlock sewing machine CZ AZ AZF.The connection with the ball has been specially mirrored,(And the inner sphere of the imitation is a litt...

Oil Filter

Oil Filter

YAMATO sewing machine original oil filter, part number is 6100296,suitable for juki pegasus Siruba Brother and other well-known brand sewing machine, can be common used on many kinds of machines, suitable sewing machine model has three needle five lines sewing machine, flat seaming machine 1500, YAMATO CC2700,YAMATO CF2300,YAMATO CZ6000,YAMATO CZ6500 YAMATO VC1700,YAMATO VT1500,YAMATOZ7000,YAMATO Z7500,almost every sewing machine’s oil filter is needed,about our oil filter sea...